Donnerstag, Februar 08, 2007

""To Do""

.. jeden Tag kommen mir neue Ideen. DAs must Du noch nähen und dies wäre auch ganz toll und den Stoff brauch ich auch noch... so dass ich mir schon fast alles nicht mehr merken kann.

.. Deshalb klebt jetzt über der Nähmaschine ein To Do Zettel.. Zu allererst wird alles genäht was zugeschnitten ist. Und dann gehts mit den nächsten 2 Projekten weiter:


.. Mein Blumengarten-Projekt... Ohje, das sieht so wenig aus, dabei sitze ich schon ewig daran....






..und das soll das Probekleidchen für Lillys Schuleinführungskleid werden..

1 Kommentar:

anseva hat gesagt…

Wie beruhigend,das sich andere auch schon Gedanken zum Schuleinführungsoutfit machen.Mein Mann hält mich deswegen schon für "verrückt".So eine richtige Idee hab ich allerdings noch nicht wirklich.Bin gespannt wie Dein "Probekleid"wird.
LG Anja